default_mobilelogo

Willkommen beim Reit- & Fahrverein Rheurdt

Ehrungen beim RuFV Rheurdt

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des RuFV Rheurdt, wurden auch verdiente Mitglieder und erfolgreiche Nachwuchsreiter geehrt.

Für 25-jährige Mitgliedschaft Georg Berns, Dagmar Horn, Christina Nöcker und Daniela Bürgers. Für 40-jährige Mitgliedschaft Michael Fösken , Ernst Kuypers und Birgit Wetzels.

Ehrung2020

Doch auch die erfolgreichen Nachwuchssportler wurden für ihre Leistungen im vergangenen Jahr geehrt, insbesondere für die Mannschaftswettkämpfe beim Kreisturnier und beim Kreisjugendvierkampf, der in diesem Jahr am letzten September Wochenende in Rheurdt stattfindet.

Verabschiedung Ludger Greis

Ludger Greis stellte sich nach 35 Jahren Vorstandstätigkeit und davon 20 Jahre als 2. Vorsitzender nicht mehr zur Wahl.

Er wurde mit einem persönlichem Geschenk verabschiedet und bedankte sich bei den anwesenden Mitgliedern.

Sein Amt übernimmt nun Simone Jansen, die bereits seit 18 Jahren im Vorstand tätig ist.

Desweitern wurden die Geschäftsführerin Sigrid Kottsieper und die Kassiererin Lena Peerenboom in ihrem Amt bestätigt.

Als Beisitzer wurde Wolfgang Hegger, Rebecca Roos und Annika Tißen gewählt und zu Jugendwarten Ludger Hellmanns und Raffaele Lucano.

Andrea Greis stellte sich kurzfristig nicht mehr für ihr Amt als Presse- und Sozialwartin zur Verfügung. Wir danken ihr für ihre 18-jährige Tätigkeit im Vorstand.

Den Jahresrückblick in Form einer Präsentation mit vielen Fotos, vorgetragen von Raffaele Lucano, fanden die Mitglieder sehr ansprechend. So konnten alle Mitglieder an diesem Abend wieder feststellen, wie aktiv der Verein das ganze Jahr über ist.

Sportler2020

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30